Musikunterricht Gutschein verschenken

Abraham Stalder

Suchen
  • Erforderlich
  • Erforderlich

Schlagzeugunterricht in Thun

Abraham Stalder

Vielfältiger Schlagzeugunterricht:

Spezialisiert auf Jazz, Fusion und Latin-Jazz, Komposition, Studioaufnahmen sowie Produktion.

Kurzporträt:

Der Schlagzeuger Abraham Stalder ist selbst noch aktiv. Zudem hat er einen Lehrplan entwickelt, der auf effizienten Systemen, fein abgestuften Schwierigkeitsgraden und einer umfangreichen Sammlung von Transkiptionen der verschiedensten Genres aufgebaut ist.

Instrumente:

Schlagzeug

Weitere Fähigkeiten:

Komposition, Studioaufnahmen und Produktion

Unterrichtet:

Erwachsene und Kinder ab 5 Jahren

Sprachen:

Deutsch

Ich höre gerne:

Dirty Loops, Earth Wind & Fire, Jacob Collier, Michael Jackson, Lauryn Hill, Miles Davis und St Germain

Bei School78 seit:

2016

Preise

1 Probelektion à 45 Minuten = CHF 59

10 Lektionen à 30 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 390

10 Lektionen à 45 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 585

10 Lektionen à 60 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 780

STANDORTE

Seestrasse 24b, 3600 Thun

Hausbesuche:

Gegen Aufpreis: Region Thun

Videos

Interview

Welches sind Deine musikalischen Vorbilder und wie haben sie Dich beeinflusst?

Insbesondere meine Mutter hat einen guten Musikgeschmack und immer Musik vieler verschiedener Stilrichtungen gehört, was mich sehr geprägt hat.

Was ist Dein absolutes Spezialgebiet?

Jazz, Fusion und Latin-Jazz.

Was hast Du sonst noch für Talente / Know-How im Bereich Musik?

Eigene Kompositionen in vielen Stilrichtungen, Studioaufnahmen und Produktionen von Akustik-Bands bis zu elektronischer Musik und Arbeiten als DJ.

Was erwartet mich bei Dir im Unterricht?

Kompetenter, vielseitiger und individueller Unterricht.

Unterrichtest Du auch Kinder und wie gehst Du bei ihnen vor?

Ich unterrichte jede Altersstufe mit viel Einfühlungsvermögen und der nötigen Geduld. So fühlen sich auch Kinder bei mir im Unterricht sehr wohl. Je nach mitgebrachtem Talent und Motivation kann Unterricht schon ab vier Jahren möglich sein.

Weiterlesen

In welchem Alter hast Du spielen gelernt und wie bist Du vorgegangen?

Ich habe mit drei Jahren Piano und mit sechs Jahren Schlagzeug zu spielen begonnen. Zuerst selbständig, später im Unterricht an der öffentlichen Musikschule.

Was würdest Du als Anfänger heute anders machen?

Ich hätte gerne schon früher den Schlagzeugunterricht besucht. Es gab aber damals an dieser Musikschule dieses Angebot noch gar nicht.

Was waren die Höhepunkte Deiner musikalischen Laufbahn?

Die Band «SolarMariel» hat mit kubanischem und brasilianischem Latin-Jazz und Fusion sowie vielen Eigenkompositionen (auch von mir) meinen Geschmack perfekt getroffen, und es war entsprechend ein Hochgenuss, in dieser Formation Schlagzeug zu spielen.

Was möchtest Du als Musiker / Lehrperson noch alles erreichen?

Unterricht: Ich möchte noch viele neue Konzepte, Techniken, Transkriptionen und Musikschulkonzerte umsetzen.
Musiker: Da habe ich noch zahlreiche Ideen für Projekte, Eigenkompositionen und Produktionen, die mir am Herzen liegen.

Warum soll ich bei Dir Unterricht nehmen?

Du kommst in den Genuss meines qualitativ hochwertigen, während vieler Jahre selbst entwickelten Lehrplans mit vielen sinnvollen, effizienten Systemen, fein abgestuften Schwierigkeitsgraden und einer umfangreichen Sammlung von Transkriptionen aller Stilrichtungen. Dies erlaubt auch Unterricht auf professionellem Niveau.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Abraham Stalder
Average rating:  
 0 reviews

BEWERTUNGEN

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Abraham Stalder
Average rating:  
 0 reviews