Musikunterricht Gutschein verschenken

Lehrpersonenanmeldung

Wir suchen Dich:

Du bist nachweislich Profi auf deinem Instrument und hilfst anderen leidenschaftlich gern ihre musikalischen Ziele zu erreichen? Das ist super, wir nämlich auch! Wenn du auf eines der folgenden Instrumente spezialisiert bist und in den folgenden Regionen unterrichtest, dann bist du bei uns genau richtig:

Instrumente: Gitarre, Klavier, Gesang, Schlagzeug, Bass, Saxophon oder Geige.

Regionen: Zürich, Winterthur, Frauenfeld, St. Gallen, Zug, Luzern, Solothurn, Aarau, Baden, Bern und Basel.

School78 bietet:

Bei uns profitierst du von einem bewährten und innovativen Vertriebssystem für selbständige Musiklehrpersonen, das dir ermöglicht, mehr Schüler*innen zu gewinnen sowie dich und deine Unterrichtsräumlichkeiten besser auszulasten. Alle administrativen Arbeiten sowie Werbemaßnahmen werden von School78 übernommen. Eine Cloud-Lösung mit vielen automatisierten Prozessen macht dir die Organisation deiner Schüler*innen und Abos zum Kinderspiel. Die gesamten Kontaktdaten deiner Schüler*innen, die Lektionenübersichten, die Abrechnungen und vieles mehr hast du dadurch immer bei dir. Außerdem bietet School78 Zugang zu einem Netzwerk von Schüler*innen, Lehrer*innen und Musikinteressierten, das seit 2001 gereift ist. Ach ja und deinen Stundensatz bestimmst du übrigens selber.

Wir erwarten:

Du solltest einen Abschluss an einer Musikhochschule oder gleichwertigen Institution haben oder in Ausbildung an einer solchen sein. Falls du Profimusiker*in ohne Abschluss bist, aber viel Erfahrung nachweisen kannst, dann bist du bei uns auch richtig. Als Erfahrung zählen wir den Nachweis langjähriger Unterrichtstätigkeit sowie die Mitwirkung in professionellen, musikalischen Projekten. Zudem solltest du einen Unterrichtsraum in den oben genannten Region haben oder dort Hausbesuche machen.

Weiteres Vorgehen:

  1. Fülle das folgende Formular aus
  2. Wir prüfen die Möglichkeit einer Zusammenarbeit
  3. Wir werden uns bei dir melden. Im positiven Fall laden wir dich zu einem Kennenlerngespräch ein, welches online per Zoom oder Teams durchgeführt wird.