Musikunterricht Gutschein verschenken

Bandworkshop

Eintägiger Workshop für Fortgeschrittene mit Schwerpunkt: «Rock»

Du spielst in einer Band, Du würdest Dich gerne mehr darin vertiefen und neue Inputs zum Bandspiel dazugewinnen?

In diesem eintägigen Workshop kannst Deine bisherigen Banderfahrungen einbringen, reflektieren und durch neue Ideen, hilfreiche Übungen, Tipps und Tricks erweitern – theoretisch, aber vor allem auch praktisch beim musikalischen Zusammenspiel vor Ort. Der musikalische Schwerpunkt liegt beim Thema «Rockmusik».

Die Kursleitung wird allen Teilnehmern zwei Wochen vor Workshop-Beginn zwei bekannte Rock-Songs zur Vorbereitung zukommen lassen.

Mindestvoraussetzungen:
Dieser Workshop richtet sich an Personen mit fortgeschrittenen Kenntnissen auf dem Instrument resp. im Gesang und mit Banderfahrung.

Instrumente:
Dieser Workshop ist auf Gesang, Gitarre, Klavier/Keyboard, Bass und Schlagzeug ausgerichtet (andere Instrumente nach Absprache).

Kursleitung:
Nuka ist Berufsmusikerin und arbeitet als Sängerin, Komponistin und Gesangslehrerin. Sie unterrichtet seit mehreren Jahren Solo- und Ensemblegesang sowie Songwriting und leitet Gesangs-, Band- und Performance-Workshops. Sie singt und spielt als Solistin und in eigenen Bands, aber auch in diversen anderen Formationen als Lead- und/oder Backgroundsängerin. Hier geht’s zu ihrem Online-Profil: Nuka.

Uli Koller ist Schlagzeuger und Sänger. Er arbeitet als Schlagzeug- sowie Gesangslehrer, Leiter von Bandworkshops, Coach von Bands und produziert zurzeit eine EP für sein Soloprojekt, in dem er als Sänger, Songwriter und Bandleader tätig ist. Hier geht’s zu seinem Online-Profil: Uli Koller.

Wo und wann:
Musikschule School78, Althardstrasse 10, 8105 Regensdorf, direkt beim Bahnhof Regensdorf-Watt

Samstag, 9. November 2019
11:00 – 16:00 Uhr, inkl. 30 Minuten Pause
CHF 200.00 pro Teilnehmer

Melde Dich im folgenden Formular für den Workshop an. Wir freuen uns auf Dich!

Musikalische Grüsse,
Nuka & Uli

Falls Du noch Fragen hast, dann sende uns einfach eine Mail an: info@school78.ch